Gestern war ich beim Arzt wegen meinem Eisenmangel, den ich jetzt nicht mehr hab. Ich hab's geschafft mein Eisen mit zwei Infusionen und einer komplett auf Eisen ausgerichteten Ernährung in kürzester Zeit von scheissetief auf megahoch zu pushen. Falls also jemand Tipps braucht wie man das macht: Gerne melden.
Das Frustrierende ist aber (und ja ich könnte gerade nicht frustrierter sein), dass es mir null besser geht. Alles was die Ärztin mir erzählt hat sind eher triviale Sachen: Mehr trinken, Ginseng nehmen, zu viel oder zu wenig Sport (zu wenig dieser Tage), ausgewogen Essen und Schokolade ist auch mal okay. WTF? dachte ich mir. Im Büro angekommen, hoffte ich auf Verständnis und Zuspruch und ja ich geb's zu, ich wollte, dass sich jemand nett um mich kümmert, mir sagt, dass alles gut wird und ich nur Geduld brauche, aber nein: Laut meiner Kollegen brauch ich einen Ernährungsplan.
Wenn man Ernährungsplan googelt, dann bekommt man nichts Vernünftiges: Zum Muskelaufbau, für Krankheiten oder - in durchschlagender Mehrheit - zum Abnehmen. Ich brauch nichts von all dem. Ich brauch einfach jemanden der für mich kocht und weiss was ich wann essen muss. Mein Plan ist also schnell reich zu werden und jemanden einzustellen, der Kochen kann...
Falls also jemand Ahnung von der ganzen Thematik hat, dann sagt mir Bescheid. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen