Mittwoch, 4. Dezember 2013

Männer und ihre Haare

Während Frauen sich wegen der Figur, Cellulite, Falten und Alterserscheinungen im Allgemeinen stressen, haben Männern Probleme mit den Haaren.Wir Frauen sehen das wahrscheinlich nicht so eng wie die Männer selbst, denn anders als Männer sind wir ja keine visuellen Wesen und nicht ganz so stark auf Äusserlichkeiten fixiert (behaupte ich). Gestern wies uns Petra auf einen Artikel in 20 min hin, der uns jedoch an der geistigen Gesundheit einiger Männer zweifeln lässt (über das normale Mass hinaus).

Haarausfall bei Männern entsteht häufig durch zu viel Testosteron. In dem Artikel steht das Männer die Anti-Baby-Pille (ihrer Freundinnen) in ihr Shampoo mischen um dem Haarausfall entgegen zu wirken. Leute - WTF? Denn, wenn Männer die Pille nehmen (auch über die Kopfhaut), dann riskieren sie Impotenz, Fettleibigkeit.und Persönlichkeitsstörungen. In dem Artikel steht weiter, dass Mittel, die Testosteron blockieren, Sexualstraftätern in den USA verabreicht werden um einen Rückfall zu vermeiden.

Also liebe Männer, wir versichern Euch, dass wir nicht so oberflächlich sind und uns Gedanken über Eure Haare machen. Wir können aber verstehen, dass ihr damit Probleme habt (wir stressen uns ja auch wegen jedem Makel, egal wie klein er ist). Bruce Willis, Vin Diesel, Michael Jordan, Jesse Williams etc. haben auch keine Haare und wir finden sie trotzdem ziemlich cool. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen